Wenn die Membran wider durch ist heizt es auch immer. Über die Qualität der “neuen“ Membranen ist schon genug geschrieben worden. Hier ist die Aussage letztes Jahr gewechselt und nicht geprüft nach Auftreten des Fehlers. Auch neue kann kaputt gehen. Im übrigen sollte man rückwärts prüfen um die Fehlerquellen auszuschließen. Am Bedienteil liegt es ja wohl nicht denn ein zweites hilft ja nicht weiter. Den Temperaturfühler könnte man noch mit Fön prüfen. Dann bleiben wohl nur die Kabelverbindungen. Auch da muß man rückwärts prüfen vom Monoventil aus.
Der Michael
Ist Elektro an einem Auto sinnvoll? Selbstverständlich! Zum starten eines V8 und zur Bedienung der Ausstattung sehr wohl!
Der Fuhrpark, nur die Mercedesse
W126 300 SD 1984 is wech
W126 500 SEL 1985 is wech
R129 500 SL 1998 is wech
R107 380 SL 1985 is wech
R107 450 SL 1977 is wech
W126 560 SEL 1989 is wech
C126 560 SEC 1989 is da
R107 560 SL 1989 is da
C126 500 SEC 1986 is wech
C215 600 CL 2000 is da
R230 SL55AMG 2003 is da
W124 300 E 4Matic is da
X204 280 GLK 4Matic is da
R129 500 SL 1998 is da
R107 380 SL 1985 is wech
W126 560 SEL 1986 is wech
W126 350 SD Turbodiesel is da
W124 E420 1994 kommt