also, es ist ja so, dass der dicke kragen (in dem bild der untere) die position des
gummimaterials in die eine richtung nachhaltig begrenzt.
egal wie, der "wulst" (im bild oben) sitzt immer im alukörper. der wird einfach wieder
zurück gezogen.
wäre das nicht der fall, würde das gummi ja ständig unter einer enormen spannung stehen.
ich habe nach den tips in diesem thread die hülse deutlich überspannt, der wulst ist immer wieder
zurück in den alukörper geflutscht. nach 3-4 anläufen (auch mit halten) ist zumindest das lager
nicht mehr raus gekommen und ich konnte in ruhe montieren.
btw: ich habe zur befestigung in der konsole eine M12 bundmutter aus dem vag-lager benutzt,
mit einem SW18 ringschlüssel kommt man problemlos in die konsole rein und kann das ordentlich
festziehen bzw gegenhalten.
die 4-kant mutter auf dem blechstreifen ist gleich in den müll geflogen.
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Machen ist wie wollen, nur krasser.