Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

11.05.20 22:25

Thema: [Gelöst] Kabel & Stecker am Becker

Hallo zusammen,

Ich rüste aktuell die SA Soundsystem (Original ab Werk) wieder in meinen SEC ein und schmeiße das andere Sound-Equipment eines Vorhalters wieder raus. Radio, Lautsprecher, Verstärker, Überblendregler - alles original wieder da und soweit eingebaut. Nun gehts noch um das anschließen am Radio und da sind ein paar Fragen. Anbei mal die Bilder von den Steckern bei denen ich nicht weiß, für was sie sein sollen. Kann mir da jemand aushelfen?




Gruß, Robert

Mercedes-Benz 560 SEC
RÜF mit WURM-Kat | Ez: 02.1988 | Lack-Code: 199
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Kabel & Stecker am Becker Anhänge

Robert25 588 11.05.20 22:25

Re: Kabel & Stecker am Becker Anhänge

lovegood 442 12.05.20 01:17

Re: Kabel & Stecker am Becker

Robert25 421 14.05.20 11:19

Re: Kabel & Stecker am Becker

Oldschoolmasters_BRNHRD 299 10.03.21 11:12

Re: Kabel & Stecker am Becker

lovegood 229 10.03.21 13:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen