Moin Heinz,
zu 1, sieht so aus, als wäre das so i.O. aber*
zu 2, so würde ich es nicht machen ohne in den Schaltplan zu gucken.
Das KSV würde ich extern mit Strom beaufschlagen.
Leitung basteln, Stecker vom KSV ab und direkt 12 Volt von der Batterie
anschließen (ein paar Sekunden dürften reichen). Entweder ist die Polung
am Steker angegeben (Kabelfarben) so anschließen da es klackt.
*wenn das Startgemisch zu mager ist, kann es an der Stauscheibe liegen.
Ohne Kraftstoffdruck läßt sich die Scheibe leicht runterdrücken, mit KSD
ist ein gut spürbarer Gegendruck vorhanden. Der KSD drückt den Steuer-
kolben im Mengenteiler auf den Hebel dar Stauscheibe und diese seht dann
in ihrer Grundstellung, in dieser Stellung verschließt der Steuerkolben die
Schlitze mit denen der Kraftstoffluß geregelt wird.
Drückt man die Stauscheibe, werden die Schlitze (je nach dem wie tief man
sie drückt) geöffnet. Das macht der Saugdruck des laufenden Motors auch.
Wenn allerdings die Stauscheibe klemmt, kein Sprit.
Wenn wegen Falschluft nicht genug Saugdruck entsteht, zu wenig Sprit.
Bei deinem Motor sieht es aus, als wäre ein Bypaß am LLR eingebaut,
dieser kann evtl. zuviel Luft durchlassen. Einfach mal verschiließen und
dann Starten.
Gruß Matze