Hallo Matze,ich wollte mal ein kurzes Update geben,falls das jemand interessiert:
Aaaalso:Nachdem ich nun endlich meine Kurzzeitkennzeichen bekam und nun ganze 5 Tage herumfahren darf,musste ich feststellen,das der Motor nicht nur im Leerlauf unrund läuft,sondern auch bei Teillast und Vollast.
Er läuft zwischendurch quasi,wie ein Sack Nüsse...Ständige Aussetzer und Ruckler.Im kalten Zustand noch stärker,aber bei 80 Grad ebenfalls.Die Kurzzeitkennzeichen deshalb,da ich ihn erst vor ein paar Monaten gekauft habe und er seit 4 Jahren kein TÜV mehr drauf
hat...Das positive (und erstaunliche):Ich habe gleich auf Anhieb den TÜV bestanden (habe allerdings zuvor auch jede Menge Neuteile verbaut) und noch kurioser: Die ASU habe ich auch bestanden,ohne Probleme....
Also kann ja die Lamdaregelung ausgeschlossen werden,sowie die CO - Einstellung,richtig?
Ich habe inzwischen auch schon den KE-Temp.Fühler , das EHS , sowie die Zündspule erneuert....er ruckelt immer noch...
Das einzigste,was ich noch nicht geprüft habe,ist der Benzindruck,sowie die Kraftstoffvergleichsmessung am Mengenteiler-vielleicht liegt da der Hund begraben.....ansonsten weiß ich nicht mehr weiter....höchstens noch das Zündsteuergerät...
alles andere zündungsseitig ist komplett neu,Poti am LMM,Leerlaufregler,Einspritzdüsen sind auch neu