Hallo Dirk,
das kommt drauf an ob du viel Geld in die Hand nehmen willst, ein mal ran und schnell Ruhe oder ob du wenig Geld in die Hand nimmst, mehrfach dran gehst und mitunter Wochen brauchst.
Mein Tipp für schnell und teuer:
Tank ablassen, wenn Rost drin ist besorg dir einen rostfreien Tank. Dazu Neuteile: Beide Pumpen, Filter, Druckspeicher, EHS, Einspritzventile, Druckregler, gebrauchter Mengenteiler, LMM Poti, Tempsensor Kühlmittel und Ansaugluft, alle Dichtungen an dem Saugrohr und Verbrauchsmaterialien. Meiner Erfahrung nach ist alles was mit Benzin Kontakt hatte nach der Zeit kaputt. Der Sprit verharzt regelrecht und macht die Teile unbrauchbar. Deine Gummidichtungen sind auch alle spröde und hart wie Kruppstahl. Kostet Dich ein, zwei Tausender plus Arbeit, aber dann hast Du Ruhe.
Sonst fange beim Steuerkolben Mengenteiler und dem Tank an, arbeite dich vor bis es läuft.
Beste Grüße
Phillipp
Aktuelle Großbaustelle:
https://420sel.wordpress.com/ / Letzte Aktualisierung: 09.06.2018
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.05.20 22:24.