Grüß Euch,
nach dem obligaten Neuteilweitwurf hat sich mein Fehlerbild geändert:
das Warmstartverhalten ist wieder so wie es sein soll. Keine Orgelei mehr, auch nach längerer Standzeit nicht. Hat sich substantiell mit dem Tausch des Druckspeichers und Rückschlagventils verbessert.
Nach dem Tausch musste ich die KA neu einstellen, bei dieser Gelegenheit habe ich gleich Zündzeitpunkte geprüft und Ventile eingestellt.
Mein Kaltstartproblem ist trotzdem noch da. Und es ist keinen Deut besser geworden. Kalt will er einfach nicht. Der Fehler liegt sicher irgendwo in der Gemischaufbereitung, aber wo kann ich nicht sagen. Er bekommt beim Kaltstart schlicht keinen Sprit. Das KSV regelt und spritzt ein, der Steuerdruck vom WLR ist während der Warmlaufphase auch korrekt (siehe Post #1).
Bleibt noch - Zusatzluftschieber? Schubumluftventil? Any ideas, anyone?
Edit: Thema geändert.
Liebe Grüße,
Max
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'84 W126 280SE
'20 Skoda Octavia Combi
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.. and once upon a time, there was a '66 MG Midget MKII
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.07.20 21:02.