Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

20.06.20 14:25

Thema: [Problem] Schiebedach Problem ???

Hallo nochmal
Bekommt man das Schiebedach manuell auf,wenn ein Hubwinkel defekt ist?
Bei meinem Neuerwerb ist der linke Hubwinkel in Fahrtrichtung defekt,geht nur Hubfunktion.
Ich muss aber das Schiebedach auf haben um die meine Makeup Spiegel zu reparieren.
Es haben sich beide Halteklammern links wie rechts pulverisiert von der Sonne Texas.
Oder sehe ich das falsch ?
Halteklammern in der richtigen farbe war noch erhältlich thumbs up.
Und noch ein Problem habe ich.
Wollte heute die Scheinwerfer tauschen habe auch schon welche liegen,aber nachdem ich beide ausgebaut habe musste ich feststellen das USA und Europa unterschiedlich sind.
zum einem das Haltegestänge der Scheinwerferwischermotoren ist bei USA länger bekommt so nicht an die Europa Version montiert.
Und das die elektrische Versorgung weniger Pole hat wie bei der Europäischen ???
Wieder so ein scheiss was soll denn das feuer
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Schiebedach Problem ???

Ralf 350SDL 593 20.06.20 14:25

Umrüstung Scheinwerfer auf EU Anhänge

Texelfan68 275 20.06.20 16:28

Re: Schiebedach Problem ???

Robert 320 20.06.20 20:25

Re: Schiebedach Problem ???

Ralf 350SDL 355 21.06.20 18:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen