Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

25.06.20 19:47

Thema: Re: neue Staubmanschette

Hi Conny,

ich habe eine neue Manschette original von MB vor ein paar Wochen gekauft. Liegt noch eingepackt im Keller, kann dir also nicht nicht berichten, ob die gekaufte auch passt. Vor 10 Jahren hatte ich zumindest mal eine Manschette getauscht, welche auch korrekt gepasst hatte.
Werde die neue mal ausmessen und die Maße hier einstellen. Sollte ja theoretisch ein Alternativprodukt existieren. Hatte bei MB über 60€ für die Manschette alleine bezahlt.
Jetzt muss ich das Teil nur noch montieren können. Man benötigt übrigens einen sehr schmalen 17er Schlüssel. die Proxxon Slim sind auch noch zu dick. Die 19er Seite zum Kugelkopf hin ist unkompliziert.

Beste Schraubergrüße
Thilo








originalgetreuer Standheizungseinbau


Tipps+Tricks WIKI | mein alte Galerie | Wissenswertes Gemischeinstellung


Meine Tipps und Hinweise sind ohne jede Gewähr oder Garantie. Sie handeln generell eigenverantwortlich auf eigenes Risiko!

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Niveaudämpfer Kugelgelenk von Federbein abschrauben - wie?

Mr.T_bornit_420SE_AKR 99 25.06.20 15:59

neue Staubmanschette

Conny 57 25.06.20 16:50

Re: neue Staubmanschette

Mr.T_bornit_420SE_AKR 59 25.06.20 19:47

SW 17

Conny 55 25.06.20 21:38

Re: Niveaudämpfer Kugelgelenk von Federbein abschrauben - wie?

Bibo SEC 57 26.06.20 11:06

Re: Niveaudämpfer Kugelgelenk von Federbein abschrauben - wie?

BGLFloh 45 27.06.20 02:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen