Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

31.07.20 14:29

Thema: [Problem] Hydraulische Presse für Vorderachse-Revision

Moin Gemeinde,

Ich möchte die Revision meiner Vorderachse angehen. Um entsprechende Gummis einpressen zu können: Reicht da eine Presse mit 6 Tonnen? Brauch ich noch Adapter? Oder kann ich mir so ein Teil leihen? Oft steht es ja nach der Anschaffung und Erstbenutzung eher rum....

Viele Grüße
Matthias

Ex --Bochum -- Tief im Westen--
Jetzt Naturpark Rhein-Westerwald *** ganz oben ***

WICHTIGER HINWEIS: "Meine Tipps und Hinweise sind ohne jede Gewähr oder Garantie- Bitte informieren sie sich umfänglich auch in Bezug auf die aktuelle Gesetzeslage, ob dieser Tipp überhaupt umsetzbar ist- Insofern übernehme ich keinerlei Garantie. Sie handeln generell eigenverantwortlich auf eigenes Risiko! Ich sehe meine Beiträge nur als vom Grundgesetzt geschützte Äußerungen im Rahmen der Meinungsfreiheit an!"
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Hydraulische Presse für Vorderachse-Revision

Mattes-Bo 134 31.07.20 14:29

Re: Hydraulische Presse für Vorderachse-Revision

heinrich 83 31.07.20 15:45

Re: Hydraulische Presse für Vorderachse-Revision

Stephan 79 31.07.20 18:04

Re: Hydraulische Presse für Vorderachse-Revision

Bibo SEC 65 01.08.20 12:37

Re: Hydraulische Presse für Vorderachse-Revision

heinrich 47 02.08.20 09:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen