Moin Mike,
erstmal nen Glückwunsch zum Finden des Fehlers.
Diese Teilchen sehen aus wie Miniaturscheibendübel (Modelbau?), hast Du eine Ahnung was es ist?
Zum Text: Nicht jeder kennt hier sofort jeden und seine Handykaps, daß kann Dir also auch noch
später mal wieder vorgeworfen werden.
Texte Schreiben hilft beim Überwinden und nur so kann man die Fehlerrate reduzieren.
Ich bin keine Leuchte der Rechtschreibung, daß hat mir auch immer unterdurchschnittliche Noten
in den Zeugnissen eingebracht. Zitat meines Lehrers: Ich verstehe das nicht, komplizierte Worte
schreibst Du richtig, bei Einfachen finden sich Fehler.
Deinen Text hab ich mal (nur) mit der Returntaste gestückelt und hab dabei den Eindruck erhalten,
Du schreibst
nicht mit einer klassischen Tastatur, sondern mit nem Smartfon o. Tablet.
Hallo und Männers.
Ich habe nochmal alle Zündkerzen ausgebaut und dabei festgestellt das zyl. 4 schwarz war
darauf hin zündkabel getauscht weil das ein ziemlich tot war
ohne Besserung lieg wie vorher
daran lag es nicht
also Druck oder Kompression
auch dort alles inordnung
dann dachte ich mir Bau nochmal alle esv aus und guck dir dir Röhrchen an wo sie reingesteckt werden
und dann um dann ei zylinder 4 festzustellen das dort ein Stück plastic drinne liegt und das neue esd garnicht öffnen könnte weil das Teil davor lag
daher lief er auch mit den alten weil die alten esv unten eine Wölbung nach innen habe
konnte die Düse ganz rein und normal öffnen
bei den neuen mit viton Sitz sind sie aber gerade und das Teil lag somit genau im weg
Wahnsinn also musst damals jemand gefuscht haben
ich bin jedenfalls heil froh das alles wieder läuft
naja und die neuen teilen machen den Wagen nicht schlechter
LG und danke ich habe viel dazu gelernt
Ich meine, so geht das schon viel besser zu lesen.
(Also einfach nach einer Aussage nen Punkt setzen und die Returntaste drücken)
Gruß Matze
PS: natürlich darfst Du weiterhin Fragen stellen, davon lebt ein Forum
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.09.20 11:21.