Im Kofferraum habe ich direkt nachgesehen - leider liegt hier kein Fehler vor. Die Muttern/Schrauben waren alle festgezogen.
Ich habe geprüft ob der KLR ordentlich eingesteckt ist. Das war er.
Bisher hatte ich noch keine Zeit für eine Probefahrt mit dem zweiten Relais. Deshalb kann ich nicht genaueres sagen.
Das Problem mit dem anspringen kann ich aber genauer definieren!
Es ist nicht so, dass er im Kaltstart immer schlecht anspringt. Er springt nach etwa einem Tag Standzeit schlecht an!
Wenn ich ihn nach dem Tag starten will, orgelt er ganz schön, bis er an ist. Mache ich ihn 10 Sekunden nach dem ersten Start aus und starte ihn dann wieder, dann springt er direkt an. Es liegt also nicht an der Motortemperatur, sondern an der Standzeit zwischen den Startversuchen!
Ich melde mich spätestens nach der Probefahrt!
___________________________________________
Mercedes 500 SE W126 1987
BMW 420d GranCoupe F36
BMW Z4 3.0Si Coupe E86
Mini Jhon Cooper Works F56
Corvette C7 Z06