Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

02.11.20 06:50

Thema: Re: Kaltstartventil

Quote
vinc schrieb:

das für den M103 bis 8/88 die KSV mit 3 A angesteuert wurden ( vorher mit blauen ,ab dann mit grünem Stecker, welche techn. Änderungen ?)
Ab 5/90 wurden die KSV geändert und mit 1,2 A beaufschlagt.

Soweit ich weiß, wird das Kaltstartventil nur ein und aus geschaltet. Da ist es unwahrscheinlich, dass es mit Strom gesteuert wird. Wahrscheinlich wird es mit der Bordspannung beaufschlagt. Der Strom ergibt sich dann zwangsweise durch den Spulenwiderstand. Also müsste man durch eine simple Widerstandsmessung herausfinden können, welches KSV man vorliegen hat.


Michael


Das Nebensächliche tangiert mich nur peripher.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kaltstartventil

vinc 1066 10.09.20 12:44

Re: Kaltstartventil

votes_love 518 10.09.20 19:06

Re: Kaltstartventil

vinc 445 10.09.20 23:19

Re: Kaltstartventil

votes_love 399 10.09.20 23:23

Re: Kaltstartventil

vinc 521 01.11.20 15:12

Re: Kaltstartventil

Michael 420SE 530 02.11.20 06:50

Re: Kaltstartventil

vinc 426 02.11.20 08:54

Re: Kaltstartventil

Michael 420SE 395 02.11.20 19:25

Re: Kaltstartventil

Klaus500 312 03.01.21 16:04

Re: Kaltstartventil

Thorsten 560 SE 578 02.11.20 11:08

Re: Kaltstartventil

Jochen_560 426 03.01.21 14:19

Re: Kaltstartventil

Thorsten 560 SE 311 03.01.21 15:35

Bestätige Blau

Conny 493 03.01.21 16:50

Re: Kaltstartventil

Stephan 307 03.01.21 19:03

Re: Kaltstartventil

Thorsten 560 SE 298 03.01.21 20:52

Re: Kaltstartventil

vinc 341 04.01.21 15:48

Re: Kaltstartventil

Jochen_560 379 04.01.21 19:18

Re: Kaltstartventil

Jochen_560 416 05.01.21 19:31

Re: Kaltstartventil

111erBernd 429 09.01.21 11:30

Re: Kaltstartventil

Klaus500 1747 09.01.21 13:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen