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Thorsten 560 SE schrieb:
Nabend,
unter einer totalen Revison verstehe ich
- Block bohren und hohnen (Silizumläppen)
- Übermaßkolben
- Köpfe kpl (Führungen, Schaftdichtungen Ventile einschleifen)
- Pleul und Hauptlager neu
- Kette, Kettenspanner alle Gelitschienen
- sämtliche Dichtungen neu
- E-Düsen neu
- Wapu neu
- Ölpumpe neu
- Zündgeraffel kpl.
- alle Gummischläuche und Formteile neu
- Schwinghebel neu (nach Befund)
- Nockenwellen neu (nach Befund)
- Hydrostößel neu (nach Befund)
Das habe ich alles gemacht. Bis auf die Hydrostößel die habe ich weggelassen und die Ölpumpe habe ich gelassen. Ach ja Lima, Servopumpe und Anlasser habe ich auch neu gemacht
Gruß Thorsten
Wenn das alles drin ist, und die Arbeitszeit auch, dann sind 4,7 k€ IMHO durchaus ein guter Kurs. Daher die Frage an den vogt, ob das auch wirklich sein definierter Umfang ist.
Viele Grüße, St.
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Danke ans Forum; Eure Hilfe ist immer wieder toll!
Buchempfehlungen:
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Technik-Empfehlungen:
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Meine automobile Vita - und zum Benz gibt es Beschreibung und Fahrzeughistorie, eine Galerie, und in diesem Buch ist der Wagen auf Doppelseite 100/101 verewigt ...
Weitere Baustellen: der "Golden Guzzler". Verlebt und durstig, mit etlichen Wehwehchen. Und ganz neu: "Taxi Suisse"