Hi Robi,
Das ist die Spannschiene. Das was ich bis jetzt von der Nockenweller erfühlen konnte spiegelt auf jeden Fall den Zustand der Schlepphebel wieder (natürlich).
Ich hatte jetzt ganz normal das Tempomatstelglied, die Viskolüfter, die Lima und die Servopumpe samt Halter ausgebaut. Den Zündverteiler auch.
Dann halt Gleitschienen und Kettenspanner, die Nockenwellenräder und jetzt hatte ich halt die Schlepphebel und Hydros ausgebaut.
Heute wollte ich die Nockenwelle der rechten Bank ausbauen, um die zu erneuern und langsam mit dem Zusammenbau zu beginnen. Ich muss jetzt noch die eine Schottwand zwischen Batterie und Zylinderkopf entfernen, damit ich an die untere Schraube des rechten Lagerbocks komme.
Ich habe bis jetzt sonst alle Schrauben der Nockenwellenböcke angelöst, die obere in der Mitte ist leider rund geworden (s.... Inbus)
Hat da evtl. Jemand eine Idee, wie ich die gangbar kriege? Hatte vorher auf jede schraube einen klaps mit dem Hammer gegeben, damit die ein wenig freigängiger werden, aber bei der einen hats leider nicht geholfen.
Bilder sehen denke ich recht normal aus, bei diesen arbeiten
Viele Grüße
Tim