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Technik

20.09.20 11:32

Thema: CO Stellschraube

Moin Conny,

es laufen also ~6 Liter Sprit ohne entspechenden Leistungszuwachs durch die Zylinder.
(6 Liter sind in einer Stunde nicht viel, daß kann man an einem tropfenden Wasserhahn anschaulich machen)
Ich geh mal davon aus, daß diese 6 Liter nicht an undichten Leitungen verloren gehen.

Wie schon bei LMM+MT vom Capri zu sehen, wirkt die CO-Einstellungsschraube bei jeder
Stauscheibenstellung. Wenn also der Leitungskram dicht ist, was hindert Dich daran an
der CO-Schraube zu drehen? Schlimmer kann es ja nicht mehr werden.

Das Steuergerät ist sekundär, wichtiger sind: 0-Lage der Stauscheibe, gängiger Steuer-
kolben u. richtige Einstellung des Steuerkolbens.

Als wir den 420er bei Phillipp fertig hatten (mit Steuerzeiten), nahm der Gas an wie ein
Rennwagen, also der wartete nur darauf, daß ihn jemand an der Drosselklapp freiläßt um
verzögerungsfrei loszubrüllen.

Gruß Matze
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Differenzdruck KE

Conny 690 19.09.20 20:16

Re: Differenzdruck KE

Stephan 238 19.09.20 22:00

Re: Differenzdruck KE

Benni 280SE 256 19.09.20 22:10

Re: Differenzdruck KE

Nemo 269 19.09.20 22:57

Re: Differenzdruck KE

Conny 252 20.09.20 09:34

CO Stellschraube

Nemo 246 20.09.20 11:32

Re: CO Stellschraube

Conny 253 20.09.20 15:48

Und...

Conny 259 20.09.20 16:10

Re: Und...

Benni 280SE 248 20.09.20 17:25

Ergebnis

Conny 274 27.09.20 19:41

Re: Ergebnis

votes_love 255 28.09.20 11:38

Poti

Conny 253 28.09.20 14:38

Re: Poti

votes_love 255 28.09.20 18:59

Der V8 bekommt ~1V, die R6 ~0,75V (k.T.)

HanSatir 251 29.09.20 08:55

Re: Der V8 bekommt ~1V

Conny 384 29.09.20 10:58



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