Hallo Jochen,ja das mit dem Liqui Moly Injection Reiniger ist bestimmt ne Idee.Ob es viel bringt,halte ich noch etwas für fraglich.Denn mein Fehlerbild mit der Ruckelei bzw. unrunder Motorlauf besteht ja nicht nur im Fahrbetrieb,sondern auch im Leerlauf.Kalt oder Warm,ist dabei auch egal.Wie weit arbeiten denn die Steuerkolben im Mengenteiler im Leerlauf?Sind die da eigentlich schon mit involviert,oder bekommt der Motor da nur den Sprit durch die Leerlaufdüse und dem Leerlaufsteller?Dann wären ja alle 8 Abgänge in diesem Zustand unrelevant,und trotzdem ruckelt er da,als hätte er Zündaussetzer....
Ich habe im Übrigen schon eine Vergleichsmessung durchgeführt.Diese besagt mir zumindest,das alle 8 Abgänge gleichmäßig viel Sprit durchlassen und nicht verstopft sind.Ob das im Fahrbetrieb eventuell dann bei den einzelnen Steuerkolben anders ist,indem sie hängen,weiß ich leider nicht...