Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

08.10.20 13:20

Thema: Re: geht das evtl. nochmal ? nööö :-))

Quote
Texelfan68 schrieb:
... die 590 .. die sind korrekt .. ist zwei mal gemacht ... liegt wohl daran, dass es arg nah am Strassenrand war ( da geht es leicht runter )
Deutsche Straßen sind ja auch seltens grade und gradeben geht ja eh nicht zwinker

Quote
Texelfan68 schrieb:
Wahrscheinlich kommen deine weiteren errechneten Differenzen von links zu rechts, aber eher vom Schieben des Wagens über die Waage. Ich konnte ja nicht selbst fahren .. da lagen ja Säcke zwinker deswegen ja auch "ohne Fahrer" drehend
So soll es ja auch sein, aber 74kg gruebel

Quote
Texelfan68 schrieb:
Kannst Du die Lasten nochmal ohne Beladung aufführen?
jepp, aber nicht mehr heute :-))
Ich habe Zeit.

Quote
Texelfan68 schrieb:
Hast Du zur Messung der Höhe, den Wagen min. 1ne Radumdrehung verschoben? Es wurde reinum gemessen/gewogen .. also in der Reihenfolge vorne rechts links, hinten rechts links ...und das ca. ein PKW Länge rückwärts; dann wurde der Wagen wieder vorgefahren und das gleich Spiel von vorn angefangen
Hmm, geschoben oder gefahren?

Quote
Texelfan68 schrieb:
Kannst Du rausfinden welche Feder hinten u. vorn verbaut sind?
Wenn da ein Zettel dran ist ?? - nee -- mal Spaß beiseite - wenn du mir sagst, woran ich das ohne großen Aufwand erkenne
Mit der Fahrgestellnummer sollte der Sternschnuppenshop das rausfinden können, ob sowas mit dem EPC geht frage

Quote
Texelfan68 schrieb:
PS: steht der Silberling links zu rechts gleich, oder ist es auch einer von den Schiefen?
meinst du rechts zu links oder vorn zu hinten ? Aber das kann ich noch mache, wenn ich einen ebenen Boden finde. In einer Fachwerkaltstadt ist nicht gerade
Ne ne, typischerweise geht es um die Schräglage, also re - li

Gruß Matze
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Freunde der Beladung ... Ergebnisse Anhänge

Texelfan68 559 08.10.20 10:36

geht das evtl. nochmal ?

Nemo 299 08.10.20 12:33

Re: geht das evtl. nochmal ? nööö :-))

Texelfan68 277 08.10.20 12:45

Re: geht das evtl. nochmal ? nööö :-))

Nemo 233 08.10.20 13:20

Re: geht das evtl. nochmal ? nööö :-)) ..ups .. i did it again

Texelfan68 224 08.10.20 13:25

interessante Werte

Nemo 320 08.10.20 15:27

spassige Aktion ..auf der Suche von 74kg

Texelfan68 216 08.10.20 15:56

Re: spassige Aktion ..auf der Suche von 74kg

Twinvieuwbay 232 08.10.20 16:41

Re: spassige Aktion ..auf der Suche von 74kg

Texelfan68 195 08.10.20 17:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen