Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

12.10.20 08:51

Thema: Re: Beschreibung Inhalt Schaltschiebergehäuse

Hallo Daniel,

ich habe mich da kürzlich mit beschäftigt und beim Tausch der Aufnehmer-Federpakete für K1 und K2 habe ich gebrochene bzw. angebrochene Federn gesehen.

Aber an die betreffenden Federn kommst Du - wie Du ja selber auch schreibst - so heran.

Von gebrochenen Federn innerhalb des Schaltschiebergeh. habe ich hier noch nichts gelesen...Falls Du dazu was verlinken kannst - gerne bitte.

Was das Zerlegen des Gehäuses angeht, so habe ich nichts detaillierteres als 27-400 gefunden. Es gibt da sicherlich reichlich Bilder im Netz, aber
wie speziell sich jetzt ein z.B. 722.350 von einem 722.310 unterscheidet habe ich so auch nicht rausfinden können. Die Angabe zu der unterschiedlichen Anzahl von Kugeln
hat mich auch irritiert, aber die Bebilderung in der WIS zeigt Dir wo Kugeln zu sitzen haben, und wo nicht. Und man kann es auch am Gehäuse selber erkennen - sprich wenn die WIS sagt da soll eine Kugel sein
aber da ist kein, dann sieht man im Gehäuse auch, das da auch keine Aussparung für da ist...hoffe das ist so verständlich...

Voraussetzung ist natürlich, dass Du beim Zerlegen nach WIS Anweisung und mit Bedacht vor gehst, damit dabei nicht alles durcheinander Gerät...drehend

Gruß

Stefan
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Beschreibung Inhalt Schaltschiebergehäuse

derrdaniel 115 11.10.20 15:25

Re: Beschreibung Inhalt Schaltschiebergehäuse

c70 T5 67 11.10.20 15:34

Re: Beschreibung Inhalt Schaltschiebergehäuse

derrdaniel 58 11.10.20 18:36

Re: Beschreibung Inhalt Schaltschiebergehäuse

stebo 51 12.10.20 08:51

Unterschiede innerhalb 722.3/4

votes_love 41 12.10.20 09:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen