Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

15.10.20 11:59

Thema: Luftblasen aus dem Mengenteiler?

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich das Spritzbild meiner ESD überprüft und eine Mengenvergleichsmessung gemacht. Mir ist dann aufgefallen, wenn ich (KPR gebrückt) die Stauscheibe drücke, kommen bei größerer Auslenkung sehr viele Luftblasen aus dem Mengenteiler. Kann das normal sein, hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Hier ein kleines Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Kg0q7N0VGHI
Mein Benzinpumpenpaket muss ich noch überholen, die Pumpen klingen etwas "uregelmäßig", vielleicht liegt hier die Ursache...

Achja, kann jemand einen Betrieb für das Überholen des Mengenteilers empfehlen? Die Mengenvergleichsmessung sah nicht so toll aus...

Mfg Max

560SEC Bj. 91 seit März ´11
ca. 290000km
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Luftblasen aus dem Mengenteiler?

Max07321 84 15.10.20 11:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen