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Technik

25.11.20 17:33

Thema: Re: Heizungsproblem

Hallo Hans,

eigentlich sind die Symptome gar nicht so komisch - aus meiner Sicht passt alles.
Da das Gebläse runtergeschaltet wird kannst Du davon ausgehen, dass das Bedienteil und die Sensorik in Ordnung ist.
Da die Luft kalt wird, wenn Du das Temperaturrad auf kalt einrasten lässt, kannst Du davon ausgehen, dass die Stromversorgung in Ordnung ist und das Ventil auch. In dem Zustand bekommt es nämlich Dauerspannung und schliesst.
Für mich ist die Schlussfolgerung, dass das Temperatursteuergerät oder die Verkabelung dahin defekt ist.

Gruss
Joerg


Bj 83, USA, NV (120 KW), G-Kat, Farbe 172, Leder Dattel, SD, Klimaautom., 130 TMls
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Heizungsproblem

Irlandbenz 416 25.11.20 16:27

Re: Heizungsproblem

derrdaniel 278 25.11.20 16:38

Re: Heizungsproblem

Irlandbenz 458 25.11.20 16:50

Re: Heizungsproblem

vogt 223 25.11.20 16:57

Re: Heizungsproblem

380SEC 291 25.11.20 17:33

Re: Heizungsproblem

Irlandbenz 338 25.11.20 18:21

Re: Heizungsproblem

Irlandbenz 328 25.11.20 18:39

Re: Heizungsproblem

Irlandbenz 493 25.11.20 19:48

Fühler

Dorian 546 26.11.20 12:12

Re: Heizungsproblem

derrdaniel 411 25.11.20 17:33

Re: Heizungsproblem

vogt 290 25.11.20 17:46

Re: Heizungsproblem

Irlandbenz 294 25.11.20 18:22

Heizmatik hat immer Duoventil..

c70 T5 259 25.11.20 18:27

Re: Heizmatik hat immer Duoventil..

Irlandbenz 321 25.11.20 18:40

Re: Heizmatik hat immer Duoventil..

Irlandbenz 529 26.11.20 16:30

Re: Heizungsproblem (k.T.)

Irlandbenz 255 29.11.20 13:55



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