Hallo Moritz,
Vielen dank für deine Angaben und Einschätzungen zu meinen Fragen...und für das Lob
Einen Schlaghammer habe ich, mir ist nur nicht ganz klar, wie man dort mit einem Haken oder ähnlichem unter den Ring kommen soll ohne dabei abzurutschen....Ich habe zwischenzeitlich mal gegoogelt und youtube gibt es ja auch noch... Wie Du schreibst nach Bedarf anfertigen- von daher denke sind solche Auszieher als gekauftes Werkzeug immer suboptimal da für eine bestimmte Einbausituation.
Zu der Anlaufscheibe reiche ich noch mal Bilder nach.
B2 fliegt dann raus und B1 darf bleiben...Die Bilder sind von der Auflösung her grenzwertig, dass passt mir nicht....
Ausgehend von der Annahme das B2 zu heiß geworden ist - vielleicht erklärt sich damit auch, das dass Öl so dunkel war....? Aber wie gesagt verbrannt riechen tut es nicht wirklich...schon komisch, auch das die Beläge dabei selber, von der Dicke (von LB3 abgesehen), noch so gut aussehen. Allerdings habe ich auch gelesen -und das sagst Du ja auch-, dass verschlissene Teflonringe da auch einen gehörigen Beitrag zu leisten können...
Und man kann noch weiter überlegen: Auf dem einen Bild (Seite 11/12) sieht man ein abgeplatztes Stücken der LB3 Beläge auf dem Weg Richtung Schaltschiebergehäuse...
Die Bänder als auch Innenlamellen haben alle jeweils 24h in ATF gebadet und wurden danach gelagert....ich denke einmal vollgesogen tut sich danach nichts mehr, oder...?
Und für die Bestellung der Aussenlamellen LB3 werde ich als nächstes das Losspiel bestimmen....
Gruß
Stefan
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560SE; RÜF; 12/88; 470.000km; Perlmuttgrau; Leder schwarz