Hallo Martin,
das hört sich nach einem sehr interessanten Ansatz an.
Man müsste das Bremsband dann weiten, damit es beim Einsetzen nicht stört.
Das Getriebegehäuse selber ist ja recht leicht und ließe sich somit wohl ausreichend gut hantieren.
Mit dem Brett wird es nichts...wenn, dann müsste der Radsatz von etwas fixiert werden, was in die "Wandlerglocke" passt. Also prinzipiell auch kein Problem für sich.
Der Flansch sitz recht passgenau im Gehäuse. Beim Festziehen der fünf Schrauben war immer nur ca. eine 1/2 Umdrehung möglich bevor es verkantete / schwergängig wurde.
Es kommt auf einem Versuch an. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das bei diesem Getriebe noch wiederhole...hatte mir geschworen: Das ist gut so, nicht mehr anrühren! Allerdings hätte ich dann Gewissheit und ich warte jetzt eh auf Teile und im Falle dessen kosten zwei neue Ringe nur 10 Euro....
...ich muss darüber nachdenken!
Gruß
Stefan
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560SE; RÜF; 12/88; 470.000km; Perlmuttgrau; Leder schwarz
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.01.21 13:33.