Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

18.01.21 20:54

Thema: Gebläseschlauch, wohin blasen?

Hallo Freaks,

ich habe heute mein Kombiinstrument wg. Birnenwechsel ausgebaut. Dabei schaut mich dann die Rechteckige Öffnung dieses Teils an. Hm, wird damit das Kombiinstrument auf Betriebstemperatur gebracht. Quatsch völliger Unsinn. Also habe ich den Flokatiknieschutz
abgebaut und der Schlauch hing so, einfach ungefragt, mittenmang der Kabelbäume. Dann habe ich gesehen das die Schlauchmuffe auf den Flansch passt und der Schlauch lässt sich um 360 Grd. drehen. Ich konnte bei allen Verrenkungen unter der Armatur nicht sehen, wo das Rechteckige Teil angebaut wird. Könnte für die Fußheizung möglich sein ? Das Auto kommt aus Kalifornien und wer weiß was für ein Spezi daran gedreht hat. Tja wohin blasen ? Oben oder Untenrum ?
Passende Bilder anbei. Wäre nett von Euch wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Beste Grüße




[attachment 40472 Geblseschlauch1.JPG]
[attachment 40473 Geblseschlauch2.JPG]


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gebläseschlauch, wohin blasen? Anhänge

Dieselfraktionator 388 18.01.21 20:54

Re: Gebläseschlauch, wohin blasen?

Freddy671 231 18.01.21 21:12

Re: Gebläseschlauch, wohin blasen?

Dieselfraktionator 219 19.01.21 10:04

Re: Gebläseschlauch, wohin blasen?

Freddy671 230 19.01.21 10:37

Re: Gebläseschlauch, wohin blasen?

Dieselfraktionator 198 19.01.21 19:41

Re: Gebläseschlauch, wohin blasen?

Dieselfraktionator 164 21.01.21 22:03

Re: Gebläseschlauch, wohin blasen?

Freddy671 135 22.01.21 08:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen