Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

30.01.21 09:05

Thema: elektrisches SSD

Hallo,
nach meiner Vorstellung natürlich gleich die erste Frage zum elektrischen SSD des 85er.
Soweit ich weiß hat der 85er kein Hubdach sondern nur ein einfaches SSD zum auf und zu machen, fertsch. Somit hat er auch nur den einfachen Motor ohne die Hubfunktion.
Der Motor macht keinen Mucks und ich hoffe natürlich dass nur der Motor kaputt ist und hab auch schon einen anderen vorliegen. Die Sicherung ist es auf jedenfalls nicht um das vorweg zu nehmen.
Im Netz und im 126er Wiki habe ich nur eine Komplettanleitung gefunden, die sich aber mit einer funktionierenden Motor beschäftigt und sich wohl hautsächlich mit der Wartung befasst.
Wie kann ich den Motor ausbauen ohne gleich alles zu demontieren, kann hier jemand helfen?
Gruß
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

elektrisches SSD

fugges 373 30.01.21 09:05

Re: elektrisches SSD

380SEC 254 30.01.21 10:49

Re: elektrisches SSD

Twinvieuwbay 289 30.01.21 11:50

Re: elektrisches SSD

Schrauberlehrling 256 31.01.21 19:44

Re: elektrisches SSD

fugges 207 31.01.21 22:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen