Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

21.02.21 19:01

Thema: Re: Teilenummern der "gebogenen Unterdruckverbinder"

Quote
euro schrieb:

Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das normaler "gerader" Schlauch hätte sein können, sowas macht ein MB Ingenieur doch nicht ;-)

Doch, das macht der MB Ingenieur, und zwar da, wo es einfacher ist und der Formschlauch überflüssig ist. Bei den Motoranschlüssen ist das etwas anderes, da darf die Leitung und der Anschluß manchmal an keiner Stelle an andere Aggregate herankommen, oder die Richtung muß genauer vorgegeben werden. Bei den Anschlüssen an der ZV ist der Führungsweg irrelevant bzw. wird durch die Weiterführung in die mit Kabelbindern verbundenen Leitungen ohnehin vorgegeben.

Quote
euro schrieb:

Kann mir jemand sagen, unter welcher Rubrik der Teileonkel dann suchen muss, damit er die anderen auch finden kann?

Da die von Dir gesuchten Teile zum Motor gehören, muß man auch dort suchen: Gruppe 14 Saugrohr und Auspuffkrümmer.

Aber, wie gesagt, die Typen sind im Wikilink mit Bild und Teilenummer, da kannst Du direkt das Gesuchte bestellen.

Grüße
Richard Becker
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Teilenummern der "gebogenen Unterdruckverbinder"

euro 97 21.02.21 11:36

Re: Teilenummern der "gebogenen Unterdruckverbinder"

Dr.R.Becker 59 21.02.21 17:34

Re: Teilenummern der "gebogenen Unterdruckverbinder"

lovegood 52 21.02.21 18:23

Re: Teilenummern der "gebogenen Unterdruckverbinder" Anhänge

euro 69 21.02.21 18:44

Re: Teilenummern der "gebogenen Unterdruckverbinder"

Dr.R.Becker 52 21.02.21 19:01

Re: Teilenummern der "gebogenen Unterdruckverbinder" Anhänge

euro 58 21.02.21 19:15

Re: Teilenummern der "gebogenen Unterdruckverbinder"

Dr.R.Becker 46 21.02.21 20:25

Re: Teilenummern der "gebogenen Unterdruckverbinder"

Dr.R.Becker 52 21.02.21 18:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen