Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

23.02.21 21:22

Thema: Re: Masse im KI, springende Zeiger

Den Kühler habe ich neu , sämtliche Kühlwasserschläuche auch! Das passiert auch genau einmal mit der Temperatur, wenn er einmal das Thermostat geöffnet hat ist die Temperatur in meinen Augen normal, er schwankt je nach Belastung zwischen vll 84 und 90 Grad, im Stand passiert absolut nichts. Sobald der große Kühlkreislauf einmal involviert ist, ist alles super. Habe selbst bei 35 Grad Aussentemperatur und Stau kein Hitzeproblem, er kommt nicht mal in den Bereich, in dem der Visco angehen würde. Diese Eigenart besteht ausschließlich bei der Warmlaufphase . Das Thermostat ist also einfach sehr sehr träge.... aber eben unabhängig von Thermostat bei allen probierten Geräten gleich. Fährt man auf die Autobahn gemächlich auf und rollt bei niedrigen Außentemperaturen vor sich hin, geht das Thermostat auch zunächst auf 75 Grad, eher sich alles nach einigen Kilometern wieder einpendeln. Diese Öffnung in der Dichtung des Thermostats am Fühler ist auch korrekt. Also dieses Problem ist irgendwie nicht in den Griff zu bekommen und war an anderer Stelle hier im Forum auch schon in meiner Angelegenheit erfolglos behandelt worden. Nun hat mich nur dieses nervige absurde Zeigerspringen und der inkorrekte Öldruck beschäftigt.....LG
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Masse im KI, springende Zeiger

MaxR 343 23.02.21 14:09

Re: Masse im KI, springende Zeiger

MaxR 221 23.02.21 15:05

Re: Masse im KI, springende Zeiger

Stephan 253 23.02.21 16:55

Re: Masse im KI, springende Zeiger

MaxR 210 23.02.21 17:15

Re: Masse im KI, springende Zeiger

Michael 420SE 202 23.02.21 17:01

Re: Masse im KI, springende Zeiger

MaxR 180 23.02.21 17:19

Re: Masse im KI, springende Zeiger

murdock 212 23.02.21 20:42

Re: Masse im KI, springende Zeiger

MaxR 174 23.02.21 21:22

Re: Masse im KI, springende Zeiger

Michael 420SE 178 24.02.21 07:28

Re: Masse im KI, springende Zeiger Anhänge

MaxR 189 24.02.21 15:15

Re: Masse im KI, springende Zeiger

Stephan 147 23.02.21 21:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen