Moin Dominik,
entlüftet wird die Kupplung wie seit jahrzehnten beschrieben (ab der hydraulischen K. bei Benz) von
unten nach oben.
Rechte Bremszange und Kpplungsnehmer mit Schlauch verbinden und bei geöffneten Entlüfternippeln
die BF übers Bremspedal in den Nehmerzylinder Pumpen.
Vorm Aufstecken des Schlauchs auf den Nehmernippel, diesen mit BF vollaufen lassen.
Es lohnt sich einen Silikonschlauch zu nehmen den man an den Enden umkrempelt damit er besser
auf den Nippeln hält.
Aus den Gewinden der Nippel läuft immer BF aus, möglichst auffangen.
Kupplungspedal muß ganz zurückgezogen (oberste Stellung) sein, damit die Zulaufbohrung frei ist.
Das Bremspedal muß immer ganz zurück (Zulaufbohrung) und langsam betätigen werden, also
nicht hastig.
Gruß Matze
PS Conny: Bis 2bar Überdruck am Vorratsbehälter ist mir noch kein BF-Unglück passiert
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