Hallo Freddy,
sobald die Gummihüte undicht sind, drücken die weit verbreiteten Überdruckentlüfter die BF
in den Behälter und somit auch die Luft aus dem Behälter, dadurch steigt halt der BF-Stand
hoch bis unter die Stutzen für die Gummihüte, klar was dann passiert
Ich gebe auf den total gefüllten Behälter
nur Druckluft und wenn die Gummihüte dicht sind,
was sie in der Regel nicht sind, klappt das wunderbar. Wenn die undicht sind, geht gar nichts.
In so einem Fall verbinde ich die Stutzen mit einem Silikonschauch. Ist nur ein Stutzen an dem
Behälter. wird halt der aufgesteckte Schlauch abgeknickt.
Die Mehrarbeit besteht darin, daß immer wieder BF nachgefüllt weren muß. Der Vorteil,
schlußendlich laß ich soviel aus den Bremskreisen ablaufen, daß der Flüssigkeitsstand
entsprechend den Belagverscheiß ist und ich nichts mehr absaugen muß.
Gruß Matze