Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

03.04.21 19:13

Thema: [Problem] Kopfstützen, Unterschied hinten vorne?

Ich bin gerade dabei etwas mit meiner Innenausstattung zu "spielen", ich habe momentan Lammfellbezüge (original Mercedes) aufgezogen, aber leider haben diese hinten Ausschnitte für Kopfstützen. Bisher hat mein 280er aber hinten keine Kopfstützen.
Ich hatte diese mal beim 500er nachgerüstet, das war ja gar kein Problem, wenn man alle benötigten Teile hat.
Ich habe für den 280er aber (noch keine Kopfstützen für hinten), jedoch noch zweimal Kopfstützen für vorne über, die Frage ist daher, ob hinten komplett andere benötigt werden, oder ob, man auch welche von vorne nach hinten verbauen könnte?

Die Einbauschienen benötige ich ja sowieso, das ist mir schon klar.

Hendrik
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Kopfstützen, Unterschied hinten vorne?

euro 102 03.04.21 19:13

Re: Kopfstützen, Unterschied hinten vorne?

Oli350SE280SEL420SE 82 03.04.21 22:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen