Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

05.04.21 16:21

Thema: [Gelöst] W126 280SE Frage zu leerlauftluftverteilung



Hallo alle,
ich habe eine kurze frage bezüglich die Anschlüsse von den Leerlaufluftschläuche.
Nach Überholung meines M110 Motors habe ich die gesamte leerlaufluftschlaeuche angeschlossen.
Ich verstehe allerdings eins nicht.
Es geht um Schlauch #539 zu Schelle #561. Wo geht der schlauch hin? Er zeigt nach oben, und so wie es bei mir aussieht steckt der einfach lose im Luftfilterkasten.
Da auf der grafik aber eine schelle ist, gehe ich mal davon aus das er irgendwo angeschlossen werden muss, oder?
Leider hab ich genau dieser teil beim ausbau nicht dokumentiert :-(

Danke für eure Hilfe schonmal!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] W126 280SE Frage zu leerlauftluftverteilung Anhänge

lknaepkens@gmail.com 142 05.04.21 16:21

Re: W126 280SE Frage zu leerlauftluftverteilung Anhänge

Schopy 91 05.04.21 17:01

Re: W126 280SE Frage zu leerlauftluftverteilung

lknaepkens@gmail.com 78 05.04.21 18:11

Re: W126 280SE Frage zu leerlauftluftverteilung (k.T.)

lknaepkens@gmail.com 65 05.04.21 19:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen