Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

07.04.21 23:36

Thema: Sitzgestelle Serienunterschiede?

Einen Schönen guten Abend.

Ich schraube mich so langsam aber sicher durch Schrotti (260 SE Serie 2 aus 1987)

Jetzt soll Fahrersitz angegangen werden. Es soll ein "brauchbares" Sitzgestell mit Taxiklötzern verbaut werden. Die Vorbesitzer haben die Sitze geschafft. Ich glaube da ist mehr als nur 1 Feder defekt.

Sind die Sitzgestelle eigentlich alle gleich ? Oder gibt es Unterschiede zwischen den Serien? Das Auto hat keine el. Sitze.

Kann ich vielleicht sogar was aus einem W123 nehmen?

Bei der Suche bin ich nicht so wirklich eindeutig fündig geworden.

Viele Grüße und Danke

Chris
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Sitzgestelle Serienunterschiede?

Chrissie 69 07.04.21 23:36

Re: Sitzgestelle Serienunterschiede?

Schrauberlehrling 49 09.04.21 11:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen