Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

08.04.21 18:08

Thema: Re: Code-Abfragen....

Hallo Heiner,

die Codeabfragungen stimmen ja auch nicht immer ganz genau, denn Dein Wagen hat widerrum z.B. auch Code 430 (Kopfstützen im Fond = KIF) vermerkt bekommen, daß bereits länger Grundausstattung im Coupé war... deswegen ist da eine Abfrage direkt bei MB meist hilfreicher, oder man hat seine spezielle Datenkarte (DIN A5 Karte) mit der entsprechenden Aufschlüsselung an der Hand.

Aber eine optische Prüfung ist hier ja gut gegeben und Dein Photo zeigt es ja auch schon, daß es grüne Scheiben sind.

Grüße aus München
Dino

P.S.: Dein 420´ger ist übrigens ja nicht gerade schlecht ausgestattet !...Doppelairbag, ASR, Standhzg., Heckrollo, EDW,...
...das findet sich selbst bei 560´ger Coupés selten !
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Heckscheibe: ist das grün? Anhänge

heinermueller 574 08.04.21 17:12

Re: Heckscheibe: ist das grün?

Michael 420SE 249 08.04.21 17:37

Re: Heckscheibe: ist das grün?

RALF-300SE 261 08.04.21 17:45

Re: Code-Abfragen....

DINO 248 08.04.21 18:08

Re: Code-Abfragen....

heinermueller 301 08.04.21 22:28

Re: Code-Abfragen....

Twinvieuwbay 233 09.04.21 07:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen