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Blauschwarzmetallic QP schrieb:
Moin an alle Ölverkoster,
Danke für eure Unterstützung. Ja, so ähnlich stelle ich mir das Setting für Montag vor. Bis auf eine externe Spritversorgung, das kriege ich nicht mehr hin. Ich wollte mit neuem Filter das KPR brücken und vor dem Mengenteiler ein zwei Liter in Empfang nehmen. Erstens spüle ich so den alten Sulz aus der Leitung, zweitens kann ich prüfen, ob Rost mitkommt. Dann höre ich natürlich erstmal auf. Ein Blick in den Tank wäre dann wohl geboten. Sieht der geförderte Stoff okay aus und beide Pumpen surren, würde ich mal auf den Kraftstoffilter und den Feinfilter vor dem Mengenteiler vertrauen.
Guten Abend,
das Spritthema würde ich in einer anderen Reihenfolge und Richtung angehen:
Erst einen Blick in den Tank, ist er rostig, scheidet er als Spritquelle vorerst aus. Benzinleitung (Zuleitung am Mengenteiler) und am Pumpenpaket abmachen und durchpusten/durchspülen, damit die alte (evtl. rostige) Plörre garnicht erst in den Mengenteiler gerät und möglichst auch aus den Pumpen raus ist. Alle Benzinfilter gründlich reinigen.
Für erste Startversuche reicht wohl auch erstmal ein Kanister.
Freundlichen Gruß vom Rainer
1987 MB 420 SEC C126, für den Alltag
1957 Cadillac Series 62 4-door hardtop sedan, just for fun