Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

01.05.21 15:19

Thema: [Problem] Montage Abdeckung Sitzschiene Fahrerseite?

Hallo zusammen,

bei mir ist die Abdeckung der Sitzschiene auf der Fahrerseite hinüber, der Ersatz (A1269190720) liegt schon lange bereit.
Gerade wollte ich das Ding montieren, aber ich krieg's nicht nicht. Ich kann die Halter für die beiden äußeren Stege am Sitz erfühlen, aber es paßt nicht, vom mittleren Halter ganz zu schweigen.

Mich beschleicht der Verdacht, das Dingens paßt nicht. Bevor ich jetzt aber mit der Feile an die Stege gehe (die vordere scheint mir zu breit zu sein), wollte ich hier erst einmal nachfragen, ob da jemand weiß, wie es wirklich geht. Das ganze Zeugs ist so filigran, ich befürchte, beim Aufwenden von ein wenig Druck, brechen die Stege einfach ab. So wie es am alten Halter auch war, den hatte der Vorbesitzer nämlich schon mit Klebeband "fixiert".

Also: Wer kennt sich aus? Und wie stellt man den Sitz am besten, reicht "ganz hoch" und in Längsrichtung "mittig" aus?
Oder gibt's einen Trick?

Gruß
Jens
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Montage Abdeckung Sitzschiene Fahrerseite?

JensBepunkt 96 01.05.21 15:19

Re: Montage Abdeckung Sitzschiene Fahrerseite?

Peter500SEL 69 01.05.21 22:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen