Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

02.05.21 07:57

Thema: Re: Überholung der ABS- und ASR-bezogenen Elektronik

Never touch a running system. Daran würde ich mich in diesem Fall erst mal halten, solange nicht wirklich sicher ist, dass die Elektronik defekt ist. Wenn man an einem System herumbastelt, kann immer was kaputt gesehen, und wenn auch nur durch Ungeschicklichkeit oder Unachtsamkeit. Womöglich hat das Steuergerät ja wirklich ein Problem erkannt, das es melden möchte. Besser erst mal suchen.

Übrigens, Elkos müssen nicht durch Austrocknen kaputt gehen. Das kommt hin und wieder vor, aber viele halten auch deutlich länger als 30 Jahre durch.


Michael


Das Nebensächliche tangiert mich nur peripher.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Überholung der ABS- und ASR-bezogenen Elektronik

peter2727 116 01.05.21 22:14

Re: Überholung der ABS- und ASR-bezogenen Elektronik

RALF-300SE 100 01.05.21 22:56

Re: Überholung der ABS- und ASR-bezogenen Elektronik

Michael 420SE 73 02.05.21 07:57

Re: Überholung der ABS- und ASR-bezogenen Elektronik

peter2727 64 02.05.21 15:18

Re: Überholung der ABS- und ASR-bezogenen Elektronik

votes_love 57 02.05.21 16:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen