02.05.21 18:06

Thema: [Problem] Schiebedach Verkleidung - verschiedene Clipse?

Hallo Zusammen,

Ich bin in den letzten Zügen mit meinem Alcantara Himmel, aber irgendwie will die Verkleidung des Deckels nicht halten.

Abgesehen davon, dass ich schon zig Ben den weißen 1-mal Clipsen am Blechdeckel geschrottet habe, ist mir aufgefallen, dass die Gegenstücke in der Verkleidung schwarz und etwas dünner als die weißen sind. Deshalb hält das auch nicht. :-(

Bevor ich jetzt das Alcantara wieder runter reiße und weiße Gegenstücke in die Verkleidung mache - gibt es auch kleinere Gegenstücke für uns Blech für die schwarzen dünneren Zapfen?

Danke für Tipps!


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Schiebedach Verkleidung - verschiedene Clipse? Anhänge

stefan420sec 299 02.05.21 18:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen