Hallo Zusammen,
Es scheint ein wohl leidiges Thema zu sein.... Ich bin auch erstaunt zu hören, dass es bei Ralf z.B. mal auftritt und mal nicht...und bei anderen vom Öl abhängig zu sein scheint...mystisch
Ich habe gestern mal eine Ausfahrt auf der Bahn gemacht, dass hat allerdings nichts geändert. Die Alten revidierten Tackern und die neuen tickern etwas...
Und dann habe ich heute in der Bucht die Febi 07377 für knappe 16 Euro/Stück entdeckt und mich 8 x bedient. Wenn es interessiert es könnte sich lohnen dort weiter zu gucken...es scheinen fast alle verkauft zu sein, aber der Verkäufer scheint auch wieder aufzustocken...?!
In Bezug auf mein Leerlaufruckeln steht auch eine Kompressionsmessung an und dazu habe ich gelesen das man die Ventile wohl mit Wasserdampf sauber bekommen kann...das werde ich aber noch mal gesondert aufgreifen/hinterfragen. Und im Zuge dessen muss ich mich dann nochmal ganz genau der Grundstellung widmen.
Aktuell habe ich da noch ein Verständnissproblem mit der Stufung der Druckstücke von 0,35mm, dem Toleranzfeld der Lehre von 1,2mm und dem "Umrechnungsfaktor" von 2,3....ich komme da auf einen Faktor von 1,7, aber dass ist sicherlich ein "Error 40"
@Floh: Solltest Du mitlesen: Deine Lehre habe ich noch nicht abgebraucht...
Gruß
Stefan
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560SE; RÜF; 12/88; 470.000km; Perlmuttgrau; Leder schwarz