Quote
Conny schrieb:
Moin Heinz,
0,63 Volt ist prima, kannst Du so lassen.
Nun EHS einschleifen und schauen wie viel mA Du hast (Motor warm im Leerlauf, gemäß Wiki).
Idealerweise ist er leicht Fett, -3 oder -4 mA.
Dann CO Schraube in Richtung mager, EHS verändert sich mit.
Wenn EHS etwa -2 (bis -0), dann erst mal gut sein lassen und probefahren, Leerlauf kommt hoch, Verbrauch wird sich senken.
Wenn nicht zufriedenstellend, dann EHS und CO noch einmal justieren...
Good Luck!
Hi Conny,
Nochmals Danke für Deine Hilfe! Habe nun das EHS gemessen.
Im Leerlauf so ca -3mA.
Laut Wiki sollte allerdings bis 2,500 Umdrehungen weiterhin negative mA Werte bleiben. Wenn ich allerdings etwas Gas gebe, zieht das EHS direkt in den positiven Bereich... hmm... trotzdem ok? Kann ich noch was anderes machen damit er im negativen bleibt? Wenn ich CO Schraube noch weiter gegen den Uhrzeigersinn drehe (weiter ins negative), dann geht er mir aus...
Anbei auch ein Video.
https://youtube.com/shorts/4krIT8fr1ng?feature=share
Gruß Heinz