Moin Heinz,
-3 mA ist schon nicht so schlecht, das Gemisch ist leicht Fett.
Hier wäre zwischen -2 und -0 Optimal. Die Madenschraube im EHS muss noch ein wenig weiter nach links.
Ein Gasstoß (oder Gasstöße) bringt aber hier nichts.
Du solltest den Motor ruhig Hochdrehen lassen, bis ca. 2500 U/m und die Drehzahl festhalten, dann kann das System sich Einpendeln.
Wenn Du die CO Schraube verstellst, Solltest Du das TV im blick haben, also auch hier ein Multimeter mit Duty Cycle anhängen (X11 Buchse 2 und 3). Bei Messungen mit höheren Drehzahlen das Regenerierventil verschließen.
Zwischendurch auch einfach mal eine Probefahrt. Dabei (Motor warm) den Schalthebel im 2.Gang feststellen, Losfahren bis 5500 U/m und dann (von Hand) im dritten Gang schalten. Da merkst Du ob Du die volle Leistungsentfaltung hast und wie gut er wieder aufnimmt nach dem Schaltvorgang.
Grundsätzlich laufen die Motoren besser wenn etwas fetter eingestellt. Die Schwierigkeit ist dann aber noch die AU zu schaffen..
cu Conny [AK]
560SE,
560SE,
420SE.