Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

05.06.21 08:01

Thema: Re: Motor Heckrollo - Wo bekommt man die Kohlebürsten?

da muss aber einer oft das rollo rauf und runter getan haben das die verschleißen . wie schau die den aus Wäre es möglich von einem anderen Bauteil die umzubauen Limaregler el Fensterheber ? Die müsten ja nicht neu seine sondern wen sie noch gut sind würde ich auch gebrauchte rein machen . Bist du sicher das die kohlen fertig sind nicht eine kalte Lötstelle bzw Kabel Bruch ? Das Problem wird sein das man den Motor nicht einfach einzehlt bekommt denke ich ? , weil die preise für die Heck Rollo gehen ja steil Berg auf ich habe meines damals komplett inkl. Hutablage mit allen anbauteilen außer seele um 200 inkl Versand gekauft das braune was ich noch komplett im Keller liegen habe um 150 Euro mittlerweile kostet nur der das Rollo so viel ohne Zubehör .

Mercedes W201 190 E 2,3l bj 92 (BBS verbau Sonderlackierung hergerichtet nach eigenen Vorstellungen ) ! Tuning Fahrzeug für treffen usw )
Mercedes W126 300 SE bj 87 in champagner Gold ! Brauner Velours Ausstattung orto sitze und el sitze links rechts! (bleibt original) Wochenende Auto !
Mercedes S204 200 Cdi Bj 2011 in 197U Obsidian Schwarz - Metallic Teil Leder usw Fahr ich im Alltag.
Lg Daniel !

https://www.w126-forum.de/read.php?3,394520,page=1


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Motor Heckrollo - Wo bekommt man die Kohlebürsten? Anhänge

Willixx 319 04.06.21 14:45

Re: Motor Heckrollo - Wo bekommt man die Kohlebürsten?

Stephan 257 04.06.21 14:53

Re: Motor Heckrollo - Wo bekommt man die Kohlebürsten?

Suppi 185 05.06.21 08:01

Re: Motor Heckrollo - Wo bekommt man die Kohlebürsten?

Freddy671 176 05.06.21 09:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen