Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

10.06.21 09:10

Thema: BBS RS 16 Zoll Felgen

Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal kurz vorstellen.
Ich heiße Aydin und fahre seit 2014 einen 420er SE.

Mein Auto ist im absoluten Originalzustand, habe jetzt ein Angebot erhalten, BBS RS in 8x und 9x16 Zoll zu erwerben.
Hat jemand die Felgen evtl. auf einer Limo schon draufgehabt? Wenn ja, wie sieht es aus? Ich möchte auch keine Kirmesbude haben ;)
Die Felgen an sich finde ich total schön und edel und ist halt etwas anderes und zu damaliger Zeit passend.

Und ich denke mit dem Originalfahrwerk wird es auch nicht stimmig aussehen, also muss man es auch tieferlegen...


LG

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

BBS RS 16 Zoll Felgen Anhänge

aina 300 10.06.21 09:10

Re: BBS RS 16 Zoll Felgen

OldStyler 173 10.06.21 09:28

Re: BBS RS 16 Zoll Felgen Anhänge

aina 208 10.06.21 09:31

Re: BBS RS 16 Zoll Felgen

OldStyler 182 10.06.21 09:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen