Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

21.06.21 10:52

Thema: Re: Klimakompressor vom Motor trennen

Hallo Phillipp,
die Idee ist klar, meine Meinung, obwohl ich es noch nicht gemacht habe, ist, es geht nicht.
Hintergrund,
1. sowohl der Kühler, als auch der Kondensator müssen ausgebaut werden, damit Du genügend Platz hast für den Motor. Der Motor muß zum Herausheben ein Stück nach vorne gezogen werden, dann wird er schräg gestellt (vorne höher als hinten) und anschließend über den Schloßträger herausgezirkelt.
2. Du hast nicht nur die Leitungen nach vorne, sondern auch nach hinten, sie sind nicht so dehnbar, daß man sie einfach so in die gewünschte Position drückt.

Gruß Freddy
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Klimakompressor vom Motor trennen

HanSatir 370 21.06.21 09:25

Re: Klimakompressor vom Motor trennen

Freddy671 223 21.06.21 10:52

noch nicht versucht, bestimmt knifflig Anhänge

Nemo 277 21.06.21 13:45

Re: Klimakompressor vom Motor trennen

heinrich 250 21.06.21 14:25

Re: Klimakompressor vom Motor trennen

Conny 197 22.06.21 09:03

Re: Klimakompressor vom Motor trennen

Robi500se 212 22.06.21 11:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen