Hallo Männer,
heute kam die Batterie an. Schnell gewechselt, kurz Öldruck aufbauen lassen.. KPR rein und den Schlüssel gedreht.
Er springt an! Das Problem war tatsächlich, dass ich Vollidiot die beiden Stopfen auf dem Luftverteiler vergessen habe und er Falschluft zog. Vielen lieben Dank nochmal an eure Tipps und vor allem an Thorsten, der mich darauf hingewiesen hat :-)
Ich hatte ihn bis jetzt zwar nur ca. 20 Sekunden laufen, da ich noch kein Kühlwasser aufgefüllt habe, aber er schüttelt sich wie zu erwarten sehr im Leerlauf.
Nun geht es an die Grundeinstellung der Hydros.
Wie genau soll ich nun vorgehen? Ich habe leider noch keine anderen Druckstücke hier, also würde ich gern versuchen, es mit Connys Formel aus dem Wiki auszurechnen. Die Prüflehre habe ich da.
Soll ich den Motor erst einmal laufen lassen oder gar mit ihm fahren, bevor ich die Hauben nochmal abnehme, damit sich da irgendetwas setzt bzw. Sich die Hydros irgendwie füllen/entlüften? Oder kann ich das jetzt schon direkt angleichen?
Viele Grüße
Tim