Mahlzeit,
nachdem ich meine Ansaugbrücke wieder abgebaut habe und neu gedichtet habe, läuft er nun wie ein Sack Nüsse. Schütteln jederzeit, wackeln im Gaspedal beim beschleunigen. Und dabei wirkt er auch irgendwie "gehemmt".
Ob er immer noch Wasser verbraucht ist noch nicht abschließend geklärt. Beim Wegbau der Ansaugbrücke habe ich so wenig wie möglich abgebaut, Zündkabel nur beiseite gehängt, Verteiler nicht entfernt etc.
Nun sind am neuen (ursprünglicher Auslöser des ganzen) linken Zylinderkopf Kerze 7 + 8 schwarz.
Zündkabel wurden bereits vorher einzeln abgezogen, einen wirklichen unterschied konnten wir nicht feststellen.
Was mache ich als nächstes?
Zündkerzen von links nach rechts, 1-8. Auch die Isolatoren sind manchmal weiß und manchmal rot. Zudem habe ich an Zylinder 1 einen Helicoil gefunden. Das war ich aber nicht.
Die Zündkerzen sind Beru ULTRA TITAN UPT8, an der 8 der neueste.
Für Anregungen Dankbar
Olaf
...keine Ahnung, aber motiviert