Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

22.07.21 14:32

Thema: [Problem] Blinkgeräusch bei betätigen des Türkontaktschalter

Hallo zusammen,
bei der Restauration meines 1. Serien 500SEL hab ich bereit seit dem Erwerb des Wagens das Problem, dass ein Blinkgeräusch erzeugt wird, nachdem ich eine Tür geöffnet oder geschlossen habe.

Heißt, wenn ein Türkontaktschalter (egal an welcher Tür) betätigt wird (schließen oder öffnen) kommt aus dem Fahrerfußraum unten links für etwa 8 Sekunden ein Blinkgeräusch.

Hat jemand eine Idee woran dies liegen kann und wie ich dem Fehler auf die Schliche kommen kann?

Gruß, Justus
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Blinkgeräusch bei betätigen des Türkontaktschalter

Storcken 69 22.07.21 14:32

Re: Blinkgeräusch bei betätigen des Türkontaktschalter

Michael 420SE 54 22.07.21 15:17

Re: Blinkgeräusch bei betätigen des Türkontaktschalter

500SE_Lorinser 53 22.07.21 15:39

Re: Blinkgeräusch bei betätigen des Türkontaktschalter

Manx 56 22.07.21 16:01

Re: Blinkgeräusch bei betätigen des Türkontaktschalter

Pete 49 22.07.21 16:09

Re: Blinkgeräusch bei betätigen des Türkontaktschalter

Storcken 43 22.07.21 18:25

Re: Blinkgeräusch bei betätigen des Türkontaktschalter

Michael 420SE 41 23.07.21 06:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen