Moin Tim,
Lahmlegen geht, ganz so einfach ist es dann doch nicht.
Grundsätzlich kannst Du die Pumpe auch drin lassen,
hat Dein Fahrzeug ASD sollte die Pumpe nicht ausgebaut werden!.
Von hinten nach vorn vorgehen:
- Am Drehstab die Regulierstange und weitere Anbauteile abmontieren.
- An der Ventilregeleinheit die abgehende Leitungen nach links und rechts zu den "Bulleneiern" so durchtrennen und umbiegen, daß man sie mit einem Verbindungsstück zusammenführen kann (die Enden müssen also neu gebördelt werden.
- Bulleneier entfernen.
- Stoßdämpfer entfernen und durch reguläre Stoßdämpfer ersetzen.
- Federn entfernen und durch reguläre Federn ersetzen (die Niveau-Federn sind für eine normale Federung zu weich.).
Ohne ASD:
- Ventilregeleinheit entfernen.
- Alle Leitungen bis zur Pumpe, bzw. Behälter entfernen (Leitungen laufen rechts unten am Fahrzeugboden und werden am Motorblock vorne herum nach links zum Behälter / zur Pumpe geführt).
- Behälter entfernen.
- Pumpe entfernen.
- An Stelle der Pumpe: neuer O-Ring einsetzen.
- Dichtung auflegen.
- Öffnung mit Platte verschließen.
cu Conny [AK]
560SE,
560SE,
420SE.