Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

31.08.21 16:55

Thema: Mittelarmlehnen - Bezug "gemustert" ab Werk?

Guten Tag,
weiß jemand, ob es ab Werk (bzw. ab Ersatzteildienst) die Mittelarmlehnen statt mit dem einfarbigen Velourbezugs auch mit dem gemusterten, glatten Bezug gab, der ansonsten in den Mittelteilen der Sitze verwendet wurde? Ich würde gern original bleiben, wenn ich jetzt meine hellgraue aus Leder (von einem Fremdwagen) durch eine mit Stoff ersetze. Vor vielen Jahren hat mich immer der zerbröselte Keder der Stofflehne am Arm genervt und die Lederbezogene war schnell zu Hand. Da ist der Keder bis heute unzerbröselt.

Gruß und Dank
Willixx
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mittelarmlehnen - Bezug "gemustert" ab Werk?

Willixx 347 31.08.21 16:55

Re: G**gle Bildersuche zeigt solche mit Muster (k.T.)

OldStyler 222 31.08.21 17:24

Re: G**gle Bildersuche zeigt solche mit Muster

Twinvieuwbay 283 31.08.21 17:37

bei mir nicht (k.T.)

Willixx 228 31.08.21 17:36

aber hier Bild 2

Willixx 285 31.08.21 18:03

Re: Mittelarmlehnen - Bezug "gemustert" ab Werk?

Doc Brown 265 01.09.21 13:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen