Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

10.09.21 16:18

Thema: Re: Dröhnen von der Hinterachse.. :(

Hallo Alex,

tut mir leid, aber das hört sich gar nicht gut an. Ich befürchte, dass dein Differenzial bzw die Lager darin daß Leben ausgehaucht haben.
Fahren würde ich so maximal noch die Werkstatt, die das verbrochen hat. Ich könnte mir vorstellen, dass da die Schraube vom Flansch geöffnet wurde und nachher nicht mehr auf den richtigen Reibwert eingestellt wurde.
Normal muss man vor dem Öffnen der Schraube den Reibwert messen und hinterher auf das Gleiche "Maß" wieder einstellen.
Wurde einfach angezogen, sind die Lager des Kegelrades 100% hinüber.
Gleiches gilt für die falsche Füllmenge.

**-Grüße
Moritz



300 SE W126 BJ 1988, bald mit 5,1L M117


Meine Galerie
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Dröhnen von der Hinterachse.. :(

Alexander 478 10.09.21 15:32

Re: Dröhnen von der Hinterachse.. :(

votes_love 420 10.09.21 16:18

Re: Dröhnen von der Hinterachse.. :(

murdock 419 10.09.21 19:52

Re: Dröhnen von der Hinterachse.. :(

Michael300SE 356 10.09.21 16:44

Re: Dröhnen von der Hinterachse.. :(

wuja 456 10.09.21 20:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen