Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

13.09.21 02:37

Thema: Antennenschlüssel für manuelle Stabteleskopantenne

Liebe Freunde des sanft schwebenden Fahrens,


für die verbaute manuelle Stabteleskopantenne beim W126 2. Serie Kurzversion gab es zum leichteren Ausziehen der Stabantenne kleine Antennenschlüsselchen in unterschiedlicher Ausprägung, je nachdem ob der Antennenhersteller Hirschmann oder Bosch war. Da ich für meine Antenne solch einen Antennenschlüssel suche, mir aber nicht sicher bin, ob ich eine Bosch- oder Hirschmann Schlüsselvariante benötige, anbei das Foto meiner Antennenspitze.

Weiß jemand von Euch, welche Schlüsselvariante ich dazu benötige?

Viele Grüße
Peter

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Antennenschlüssel für manuelle Stabteleskopantenne Anhänge

peter2727 328 13.09.21 02:37

Re: Antennenschlüssel für manuelle Stabteleskopantenne

johannes 306 13.09.21 03:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen